6.7.2004

cascina grassi:

Zurück aus dem Urlaub kann ich jetzt von der herrlichen Landschaft im Piemont erzählen, von den unheimlich netten Vermietern Carina und Stefan und ihrer schönen Cascina Grassi, der sehr persönlichen Atmosphäre dort, von all den Leckereien, die wir verzehrt haben und vor allem, wie unglaublich günstig alles war. Wer will da noch in die Toskana fahren? In meinen Augen ist das Piemont und auch unsere Unterkunft in der Nähe von Bubbio ein echter Geheimtipp und genau das, was wir für unseren Urlaub gesucht hatten.

back from holiday i can tell you from the wonderful laadscape in piedmont, the really congenial houseowners carina and stefan and their lovely restaurated Cascina Grassi, the personal atmosphere there, the delicious food, we consumed and especially the cheap prices for everything. Why thinking/dreaming of tuscany? In my opinion, the Piedmont and especially our lodging nearby bubbio is a real insiders' tip and exactly that kind of accommodation we were looking for.
Comments: Post a Comment

This page is powered by Blogger. Isn't yours?