5.10.2005

blogmich

Badge


hat mich positiv überascht:
* die Idee mit dem Piquenique hat wirklich funktioniert
* die Leute - freundlich, sympathisch...
* im Gegensatz zu einigen auch die Location - die Party unten hat nicht gestört, ganz im Gegenteil. Es muss ja nicht immer die schicke Szenebar sein, bei Sonnenschein hätte das noch mehr gerockt (Temperatur und Lage)


* dass eine meiner CDs schon so begehrt war, dass sie vor dem Auflegen verschwunden ist :-)
* die CDs, die ich mitgenommen habe (bytebaby, mama) - habe bei beiden einige neue hörenswerte Sachen gefunden (und das war doch das Ziel)
* die Orga (danke an mama/typ.o und all die anderen, die ich jetzt vergesse) - ich denke, es war für euch deutlicher stressiger, als es den Anschein hatte und es hat alles super funktioniert
* der Gedanke, das man das wiederholen sollte, nachdem ich anfangs doch unsicher war, ob das nicht eine nerdige Veranstaltung wird. War es aber nicht. Gar nicht.


Die kleinen Probleme (Sound, Temperatur) haben daher für mich keine Rolle gespielt, die 5% Organisation war mehr als ok.

Weitere blogmich-reports findet ihr bei Sebas und natürlich hat Daggi auch was gebloggt, unsere und andere Fotos sind bei flickr zu finden (da habe ich auch die zwei oberen Bilder her).
Comments: Post a Comment

This page is powered by Blogger. Isn't yours?